Frage von fesling, 26

Xbox one S mit Monitor/ PC verbinden (Kabel...)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neugierlind, 21

Die Xbox1S solltest du mittels HDMI an deinen Monitor verbinden. 

Deinen PC kannst du entweder mit VGA/ DVI/ HDMI oder DisplayPort (DP) verbinden. Jenachdem was deine Grafikkarte für Ausgänge hat.

Sollte dein Monitor 1x HDMI, 1x VGA und 1x DVI haben, was meißtens der Fall ist, kauf dir ein DVI oder VGA Kabel für den PC und einene HDMI Kabel für die Konsole.

Müsstest du mal schauen welche Anschlüsse dein Monitor hat, steht immer hinten darunter welcher Typ es ist, notfalls kannst du auch ein Foto machen und es uns hier schicken sodass wir dir genau sagen können welche Anschlüsse möglich sind. Das Selbe gilt auch für den PC. 

Kommentar von fesling ,

Vielen Dank für die ausführliche Erklärung :)

Antwort
von ITsUnacceptable, 15

Wenn der Pc-Monitor einen HDMI Anschluss hat einfach miteinander verbinden.

Antwort
von Cyb3rius, 7

HDMI Kabel und PCs sind eh keine gute Mischung, also an die konsole

Antwort
von 01AndiPlayz, 13

HDMI-Kabel.