Xbox series controller mit pc ohne Bluetooth verbinden?

3 Antworten

Ja das geht normalerweise nimm ein USB kabel auf USB Typ c oder auf micro USB jenach dem was für ein Anschluss der xbox Controller hat bin ich mir nicht sicher. Also so ein kabel mit dem du auch Android Handys auslässt dürfte wahrscheinlich gehen. Hab ich auch schon gemacht mit einem USB auf micro USB Kabel ein xbox 360 Controller.

Ja das geht. Ich habe auch einen Xbox Series X Controller mit meinem PC verbunden und es funktioniert einwandfrei. Du brauchst dazu nur ein USB zu USB C Kabel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung