Xbox one x usb port?

1 Antwort

Zu allererst, ich habe weder Ahnung ob es solch einen Adapter gibt noch ob es denn überhaupt daran liegt.

Was ich jedoch sicher sagen kann das die originalen Microsoft Controller mit dem Play and Charge Kit beiliegenden USB Kabel keinerlei Inputlag haben.

Ich selbst spiele ebenfalls auf einer One X mit einem Elite Controller und nutze das beiliegende USB Kabel nur um den Akku des Play and Charge Kits zu laden und habe dabei keinerlei Eingabeverzögerung.

Die Frage ist also auch was für einen Controller benutzt du und woher stammt das Kabel?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn
OnePieceRealZz
Fragesteller

Ich benutze ein razer aber habe das gleiche problem mit ein original controller

JMJreboot  14.06.2019, 18:46
@OnePieceRealZz

Die original Controller sind grundsätzlich wireless und haben kein beiliegendes USB Kabel also gehe ich davon aus das du das vom Razer Controller nimmst?

Ich kenne den Controller nicht. Ist der wireless und wenn ja woher stammt der Akku?

Ich kann eigentlich immer nur dazu raten original Controller zu verwenden. Klar sind die Preise oftmals höher aber die Qualität und Funktionalität sind 100% gegeben. Das gilt auch für das Play and Charge Kit.

Sorry das dies wie Werbung klingt aber das sind meine Erfahrungen.