Frage von mz2012w, 66

USB3.0 auf USB 2.0 umwandeln?

USB3.0 auf USB 2.0 umwandeln? Wie geht das? Ich habe nämlich nur USB 3.0. Brauche aber USB 2.0 damit mein PC meinen PS3 Controller erkenne. Danke für jede antwort.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Donner123, 34

Wenn es defintiv nicht mit USB 3.0 geht und du weder am Gehäuse noch am Mainboard USB 2.0 hast, gibt es die möglichkeit USB 2.0 einzubauen. Eine einfache USB 2.0 Karte für den PCIe Slot sollte hier funktionieren. Es sei denn du hast keinen PCIe Slot mehr frei. Dann ises echt schlecht.

Aber einen 3.0 Port kannst du nicht in einen 2.0 Port umwandeln.

Antwort
von illerchillerYT, 24

"Abbrechen" klappt nicht?

Antwort
von yam1811, 33

Äh gibt es bestimmt Adapter dafür bei Amazon oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten