X-Factor das unfassbare?

4 Antworten

Früher dachte ich das wirklich und ich bekam totale Angst vor ein paar Folgen. Zum Beispiel die Folge mit dem Kindermädchen und ihren roten Augen hat mich ewig lang im Schlaf verfolgt.

Aber damals war ich noch ein Kind/Teenager und verschlang die Sendung, bis ich die Folgen und welche davon wahr oder falsch waren, auswendig konnte.

Zu meiner Überraschung schaute ich dann nach einigen Jahren die Sendung nochmal an. Und stellte fest, das wahr und falsch Aussagen diesesmal vertauscht wurden und ich schwören konnte das die früher immer als wahr abgestempelt wurde oder anders herum immer als falsch. Nicht bei allen Folgen war das so. Aber bei einzelnen. Und ständig heißt es das Selbe. So etwas ähnliches ist in Colorado oder so etwas ähnliches ist dort passiert. Wenn man nach den Fällen googelt (hab ich früher mal gemacht), tauchen sogar Vorwürfe auf das manche Folgen gar nicht so passiert sind wie dargestellt und völlig übertrieben wurden. Zum Beispiel eben die Folge mir den roten Augen von dem Kindermädchen!

Denke daher schon das die Folgen wahrscheinlich einfach zur Unterhaltung etwas zu übertrieben dargestellt wurden und verändert wurden.

Photon123  15.08.2022, 16:31

Das Kindermädchen mit den roten Augen hat sicher eine gedampft. Was soll daran unglaubwürdig sein?

Photon123  15.08.2022, 16:32
@ZoeyPauk

Ich hab sicher alle Folgen gesehen. Kommt doch immer SA und SO seit vielen Jahren.

ZoeyPauk  15.08.2022, 16:33
@Photon123

Dann weißt du das es viel überspitzter in der Folge dargestellt wurde mit den roten Augen. Welche roten Augen durchs dampfen leuchten und schweben in der Nacht? Lol

ZoeyPauk  15.08.2022, 16:34
@Photon123

Und als sie das Kind schlafen legte und sich umdrehte, tauchten ja aufeinmal die roten Augen auf. Hat sie etwa während ihres Dienstes so krass gedampft und das noch vor dem Kind? Lol

Photon123  15.08.2022, 16:34
@ZoeyPauk

Ja klar...soll ja auch unterhalten. Ich denke schon, dass da vielleicht übertrieben wird etwas, aber im Kern kanns ja wahr sein. Obwohl beim richtigen Stoff könnten die Augen vielleicht wirklich leuchten^^

ZoeyPauk  15.08.2022, 16:35
@Photon123

So hab ich es doch in meiner Antwort verdeutlicht! Das die Folgen einfach zu krass überspitzt wurden. Und es Vorwürfe deshalb gab gegen die Sendung

Photon123  15.08.2022, 16:36
@ZoeyPauk

Ja, aber gehört dazu. Finde die Sendung zumindest total gut, auch wegen dem alten Feeling. Als die eine Neuauflage machten davon war das totaler Schrott.

ZoeyPauk  15.08.2022, 16:37
@Photon123

Die Neuauflage habe ich nicht gesehen. Aber nur schlechtes gehört davon. Also dachte ich mir: "nichts verpasst!". Ja die Sendung ist trotzdem gut. Egal was davon jetzt wie passiert ist oder ob überhaupt. Und langweilig wird sie irgendwie auch nie

Photon123  15.08.2022, 16:39
@ZoeyPauk

Davon hab ich 2 Sendungen gesehen und dann nicht mehr eingeschaltet. War irgendwie so ein Deutscher mit Glatze. War halt irgendwie total lahm.

Ja auf die meisten trifft das tatsächlich zu.

Die wo als wahr bezeichnet werden sind in Wahrheit passiert