Denkt ihr X-Factor das unfassbare ist fake? und warum bitte mit Begründung?

8 Antworten

Ja zumindest erfinden sie bei den Geschichten sehr viel dazu damit es unheimlicher ist. Sie beziehen sich auf urbane Legenden und verändern eine Geschichten doch sehr . Die meisten kann man nicht mal wirklich zurückverfolgen.

Einzig die mit dem Kirchenchor der zu spät zur Probe kam und einer Explosion entging scheint fast genauso so passiert zu sein.

Viele Geschichten sind absurd und in sich selbst unlogisch.

Natürlich ist das fake. Es sind ja nur Geschichten, die an angeblich wirklich geschehene Ereignisse anknüpfen sollen. Aber selbst diese angeblich echten Ereignisse sind zu hinterfragen. Da gibt es so einige fragwürdige Geschehnisse.

"Oder glauben sie das wirklich? Hat unser Autorenteam sie vielleicht nicht doch hinters Licht geführt?"

Ihr Jonathan Frakes

;)

DerjungeTyp29
Fragesteller

Manche Geschichten sind schon extrem absurd

die sagen doch immer was fake ist und was nicht am ende aller geschichten ... und so ähnlich wird es sein

warum sollten die falsche geschichten als wahr darstellen, wenn sie genauso gut wahre geschichten finden könnten ?

Und damit ist das Argument: was die Leute sehen wollen ... entkräftet. Denn die zeigen ja auch Fake Geschichten und verraten dann erst am Ende wenn auch die wahren Geschichten gezeigt wurden was Fake ist. Also mind. die Fake Geschichten sind es ja dann was die Leute sehen wollen. Damit kein Grund alles in Fake Geschichten zu machen.

Die allermeisten Fälle werden Fake sein weil nie genau gesagt wird wann und wo es sich zugetragen hat! Ich glaube es ging mal um ein zählendes Pferd! Dieses Pferd hat es zwar gegeben, aber es wurde nachgewiesen daß sein Besitzer damals getrickst hat!

Woher ich das weiß:Recherche

Solche Sendungen sind immer Fake. Die zeigen einfach das was die Leute sehen wollen.