X-Factor - das Unfassbare, Details zum erkennen ob wahr oder falsch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schwer zu erkennen. Es gibt zu viele folgen die übernatürlich und trotzdem wahr sind. Dazu erkennen ist glaub ich für Kriminalisten und Polizisten einfacher aber ne feste Regel gibt es glaub ich nicht.

Hast du das Konzept nicht verstanden? Genau darum geht es doch, dass man nicht sagen kann ob es wahr ist oder nicht, weil alle Geschichten seltsam sind. Damit will die Redaktion doch zeigen dass auf der Welt 'Nichts ist wie es scheint'.

Es sind unscheinbare Detais. Es kann sein das der Ort frei erfunden ist, oder etwas anderes was nicht sofort auffällt.