bibt es vampire?

7 Antworten

Ich glaube schon, dass sich ähnliche Geschichten wirklich abgespielt haben, wenn die das auch sagen. Das heißt aber nicht, dass die Person ein Vampir war.

Es gibt immer Leute, die denken sie wären etwas was sie nicht sind. Es gibt auch eine Vampir-Szene in Deutschland, extra Blutbars wo die direkt von Freiwilligen zapfen ;)

Diese Menschen glauben, nach dem Blutkonsum wären sie voller Energie und würden Blut zum Überleben brauchen, was allerdings bewiesen Schwachsinn ist, da Blut quasi nichts wertvolles enthält.

Das ist doch das tolle an X-Factor, zu gucken wie sich das realistisch hätte abspielen können bei "wahren" Geschichten. Immer gut zuhören, der sagt: Es gab einen ähnlichern Fall dann und dann, nicht, dass da wirklich ein Vampir, Geist, Zombie, Bananenfalter oder sonst was war.

Mizgin
Fragesteller

aber meine sis meinte wenn er sagt es gab einen ähnlichen fall dass bedeutet halt dass sie nur schauspielern mussten eig wäre es ja wahr weil die ja beweise dafür brauchen damit will ich sagen

dass die geschichten stimmen könnten

also.. es gibt menschen die trinken blut.. aber nur in kleinen mengen (20ml glaube ich) so ein oder zweimal die woche, weil sie sich für vampire halten.. aber es gibt keine beweise für echte vampire..

Mizgin
Fragesteller

und die alten legenden?

ilenanewmoon2  30.04.2011, 02:57
@Mizgin

ja  das ist so.. es gab einen köig der angeblich blut getrunken hat.. der hat das ganze ins leben gerufen.. zudem gab es auch krankheiten, an denen man damals oft starb ( tiere hatten krankheiten ).. und dann, dachten alle man sei tot, doch in wahrheit lebt man noch und wird begraben.. manche haben es dann nochmal geschafft aus ihrem grab rauszukommen und wurden gesichtet, sodass sie als untot galten.. normal starb man dann etwa nach 1 oder 2 tagen.. es ist bei dieser krankheit dann natürlich, dass blut aus dem mund fließt.. und ich hörte auch das die zähne weiterwachsen, sowie haare, fingernägel.. also ein paar tage oder wochen.. und dann dachten die leute es seien vampire die nachts rauskamen und menschen aussaugten.

Vampire? Vampire wie diese Knoblauchallergiger und der sofortige Tod bei der Sonne gibt es garantiert nicht. Allerdings gibt es Kannibale oder psychisch gestörte Menschen, die Menschen regelrecht aussaugen oder Blut trinken. Manche lassen sich auch extra spitze Eckzähne herstellen, dass ist heutzutage echt einfach. Sprich Vampire gibt's nicht, nur vollkommen gestörte Menschen. Manche können auch nichts dafür, weil es eine Krankheit ist.

Quatsch, es gibt keine Vampire (Die geschichten wurden auch öfters bewahrheitet)

Übrigens verdreht x-factor die Hälfte. (Sie Lügen nicht, Aber Tischen dir die Geschichte so auf, dass es unfassbar klingt...

Mizgin
Fragesteller

woher willst du das wissen?

xdean  29.04.2011, 16:53
@Mizgin

Steht in der Antwort?

Es wurde bewiesen. Kannst du beweißen, dass es Vampire gibt?

Nein, also es gibt & wird nie Vampire geben. Wie alt bistn du eig? gerade 10 geworden?....

Mizgin
Fragesteller
@xdean

verarschen??älter als dein ganzes leben

Les mal den Abspann...

"ALLE FREI HANDELDEN PERSONEN UND GESCHICHTEN SIND FREI ERFUNDEN"

Mizgin
Fragesteller

ja aber meine ältere schwester meinte,dass wenn er sagt dass die wahr sind zwar geschahen nur etwas anders und nätürlich mit schauspielern..