Warum will meine Freundin, dass ich ihre Strumpfhose anziehe?

6 Antworten

Vielleicht solltest Du Sie als erstes erstmal selbst fragen. Einen Grund wird Sie schon haben.

Sie macht es, weil Sie ihre Macht über Dich testen möchte oder sie will einfach nur sehen , wie Du dich darin gibst.

Für manche Paare ist es ein sexueller Anreiz und kann das Liebesleben auf die ein oder andere stimulieren.

Auf jeden Fall ist es schon eine sehr intime Angelegenheit und ich würde auf jeden Fall mit ihr darüber reden.

Wenn es Euch dann beiden zusagt - tue ihr den Gefallen und habt viel Spass zusammen.

Kann Strumpfhosen auf jeden Fall für den Winter empfehlen. Bin überrascht wie warm die halten.

Fetisch?

Ich vermute mal, dass sie sehen will, wie sich Deine wichtigsten Teile in der Strumphose deutlich abzeichnen. Wenn sie das scharf macht, dann mach es auch.

sebastian123900  13.12.2020, 16:08

niemand hat gesagt dass er es machen muss! wenn er nicht will dann will er nicht, verstehst du odder?

bwhoch2  14.12.2020, 12:28
@sebastian123900

vaschteh ich odda!

Wenn sie das scharf macht und er will, dass sie scharf wird, dann sollte er das auch machen.

Wenn ihm das aber irgendwie zu affig, peinlich oder sonstwie doof vorkommt, kann er es natürlich lassen. Seine Freundin ist dann enttäuscht und vielleicht eher unscharf und vielleicht muss er sich dann eine andere suchen, aber müssen anziehen tut er natürlich nicht. Scho kla, odda?

Probier es einfach aus. Es kann spaßig oder auch interessant werden. Dann weißt du was sie damit bezwecken will

Zieh sie doch einfach mal an mein Mann musste es auch mal machen und dann habe ich ihm

eigene besorgt