Wurst in der Dose aufbewahren? Haltbarkeit?

3 Antworten

Man muß nicht alles Falsche vom TV glauben . Die schaffen Voraussetzungen für Negativa die in keinem Haushalt vorkommen.

Oder bewahrt ihr die Wurst permanent auf der sonnigen Fensterbank auf ? Dann ist allerdings Vorsicht geboten .

Ja die haltbarkeit würde extrem abnehmen die Verpackungen sind luftdich und keimdicht,zusätlich mit gas gefüllt (kp stickstoff oder so) um bakterien verzubeugen

Du kannst an der Frischetheke kleine Mengen kaufen.Plastikverpackter Aufschnitt der im Vacum ist, erst beim Verbrauch umpacken( ich benutze Glaslockdosen) und dann zügig aufessen.