Salamisticks nach Verfallsdatum?

6 Antworten

Ist jz nicht sonderlich so schlimm. Da es keine Roh Kost war, Falls du dich im schlimmsten Fall übergeben musst, Würde ich was anderes essen wir eine Suppe oder Brot damit sich deine Magensäure neutralisiert! :)

Das ding heißt nicht Verfallsdatum sondern Mindesthaltbarkeitsdatum

Also ja die können durchaus noch gut sein

"Mindestens haltbar bis (...)"

Nicht "Tödlich ab (...)"

Alles gut, wird schon nix passieren. Guten Hunger ☺️

Das Ding war ja noch zu und komisch geschmeckt hat es auch nicht. Also wird da nichts dran gewesen sein.

Da musst du dir gar keine Gedanken machen, denn sowas wie ein Verfallsdatum existiert gar nicht. Also alle Sorgen umsonst...