Wurdest du mal im Fitnessstudio ausgelacht?

2 Antworten

was ist denn flexen? Muskelspiele machen?

Ansonsten, sei doch froh, dass du schlank bist und nicht so ein fetter oder muskelbepackter Kerl.

Bild zum Beitrag

Den hier könnte man auch als Lauch bezeichnen, dabei ist er ein Hochleistungssportler, in seiner knüppelharten Ausdauersportart der Beste der Welt.

 - (Leben, Körper, Fitnessstudio)

Nein. Aber das dir das passiert sein soll, wundert mich nicht. Bäcker mögen dich nicht, weil sie dich nicht zurück grüßen und überall sonst sind alle gegen dich. Ich erkenne da ein Muster.