Steit im Fitnessstudio?

9 Antworten

naja, wenn du direkt zu trainier gehst wirst wird er vielleicht des ganze abstreiten (falls du keine zeugen hast) und/oder er wird dir als "petze" des leben noch schwerer machen.

ich weiß da gehört mut dazu, aber du könntest sagen "naja, dann musst warten bis ich fertig bin" - oder "du hast sicher auch mal schmaler angefangen" (und wenn er nein antwortet, sag "deine arme mutter").

falls er dann handgreiflich werden sollte - dann zum trainer gehen. so wird er vermutlich gekündigt und du kannst dir - je nachdem - auch ne anzeige überlegen.

Anonyme Meldung. Sag das er dich belästigt und beleidigt hat und andere Frauen sexuell belästigt

Gerade wenn du ein "Lauch" bist ist Latzug sinnvoller als Klimmzüge. Der Typ hat entsprechend nicht nur kein Benehmen sondern auch keine Ahnung.

Mit sowas und der Geschichte mit den Damen zur Studioleitung gehen. Wenn die ihn nicht rausschmeißen ist das Studio nichts wert und man sollte wechseln.

Glaube ich würde auch das Studio wechseln wenn da so unfreundliche Leute trainieren. Normalerweise sollte die Stimmung da ehr entspannt sein.

Sowas geht garnicht!

Wenn miteinander reden nicht hilft dann entweder der Rezeption oder einem Trainer oder Aufsicht sagen.