was passiert wenn ein lauch steroide nimmt?

2 Antworten

Nein beim Muskelaufbau kommt es vorallem auf die Ernährung an. Also viel essen und vorallem proteine. Außerdem muss du immer wieder aufs neue deinen Muskel reizen,durch Training. Ein normaler Mensch braucht Jahre um sich "aufzubauen" auf Steroiden geht es halt schneller, aber es ist kein Wundermittel, die Ernährung und der Sport muss trotzdem stimmen

Es lohnt sich erst so richtig ab einem gewissen Punkt, wo du nicht mehr mit dem normalen trainieren weiter kommst und denkst du trittst auf der Stelle.

Aber natürlich wirst du auch als "Lauch" sehr schnell größere Fortschritte fahren können mit Testo oder ähnlichem.

Also ja du wirst schneller breit als dein Lauch Freund er zur selben Zeit angefangen hat zu trainieren zum Beispiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung