Was denkt ihr nimmt The Rock Steroide?

4 Antworten

trenirt... daran wird es liegen...

Wenn er trainiert, wäre er wohl nicht so fit :D

Früher denke ich, hat er durchaus was eingeworfen...Heute isst er für ca. 7000 Dollar im Monat und geht mind. 3x am Tag ins Gym.

Sek1992
Fragesteller

Wie ich weiß er geht jede Woche 6x zu gym und er ist 150kg und er isst 6000 Kalorien

Kann sein, kann aber niemand wissen außer er selbst denke aber schon dass da was im Spiel ist.

Er nimmt mindestens Wachstumshormon "Somatropin" um lange jung zu bleiben und sportlich auszusehen aufgrund seiner Karierre!