Nimmt der Wrestler "Batista" anabolische Steroide?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein er nimmt keine du kannst auch alles über batista bei wikipedia nachkucken er war früher nähmlich bodybuilder derswegen hab er auch so viele muskeln ld divad :)

Man kann so einen Körper vom Training bekommen, ob er das ganze beschleunigt hat oder nicht, kann nur er dir sagen,

Mal überlegen, die meisten, also nahezu alle erfolgreichen Wrestler nehmen / nahmen Steroide und ausgerechnet jemand, der wohl einen der herausragendsten Körper im Wrestling hat soll keine genommen haben? Schwachsinn!

Ich würde gern denjenigen kennenlernen, der so einen Körper komplett naturell aufbaut. 132Kg Kampfgewicht bei voller Definition spricht wohl für sich oder?

  1. dohc und 2. ist sowieso alles gefakted, warum also nciht auch die muskeln