Wurde ich gehackt bzw. stalkt mich jemand?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein auf keinen Fall, wahrscheinlich hat dein Smartphone nur ein kleinen Hänger bzw "Bug". Einfach aus- und wieder einschalten, dann sollte es wieder einwandfrei funktionieren.

Ein Smartphone kann man nicht einfach so hacken.

😊

Goldhamster94
Fragesteller

Dankeschön!❤️

Das handy von jemandem vernzusteuern oder wie du es nennst : "hacken", ist nicht einfach. Wenn es jemand kann dann ein experte im Bereich programmieren/hacken usw.. Bist du eine presidentin? Bist du Mega reich? Warum sollte so jemand sich ausgerechnet dich, einen normalen Person aussuchen wenn es größere Zielperson gibt?

Ergibt keinen Sinn. Vielleicht ist es eine Störung oder jemand in deiner Umgebung hat sich einen Spaß erlaubt.

Bei iOS sind hackangriffe wegen dem geschlossenen System sehr unwahrscheinlich. Was allerdings „Aufnahme deaktiviert“ heißt weiß ich leider auch nicht.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby