Spotify- Angeblich wurde ich gehackt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also entweder ist es phishing und die versuchen dich dazu zu bringen, dich mit einem Spotify Konto auf einer gefälschten Spotify Seite anzumelden um deine Daten zu klauen, oder jemand hat sich mit deiner Mailadresse ein Spotify Konto erstellt, wenn du wie du sagst keins hast.

MussLernenx
Fragesteller

Alles klar. Danke!

Wenn du Spotify nicht nutzt und dort keinen Account hast: ignorieren, löschen

Phishing E-Mail. Wenn du dir die Adressen der Weblinks genauer anschaust, wirst du sehen, dass die mit Spotify nichts zu tun haben.