Frage von maruui, 126

Spotify lässt sich nicht installieren (Windows 10)?

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop, undzwar kann ich Spotify nicht mehr installieren. Ich hatte es vorher schon einmal drauf, musste es jedoch deinstallieren, weil es nur noch gespackt hat. Das erste Mal Installieren verlief problemlos, aber jetzt bekomme ich Fehlermeldungen, z. B., dass ich die Anwendung als Administrator meines Computers nicht herunterladen kann oder ein Error Code 18, bei dem Spotify angeblich schon ausgeführt ist und die überschreibenden Dateien derzeit von einem anderen Prozess verwendet werden. Habe es auch schon mehrmals, hat jedoch nie geklappt. Ich verstehe nicht besonders viel von Computern und hoffe, dass mir der ein oder andere helfen kann. Danke schon im Vorraus!

Antwort
von JimiGatton, 103

Moin maruui,

Du solltest definitiv die automatischen Gerätertreiberupdates von Win10 deaktivieren : https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Ger%C3%A4tetreiber_Treibersoftware_%C3%...

Ist sehr gut möglich, das Win10 dir Spotify immer runterschmeisst oder blockiert.

Hat am Anfang immer meinen Grakatreiber deinstalliert...

Grüße aussem Pott

Jimi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten