Hey zusammen kann es sein das mein Spotify Konto gehackt worden ist?

2 Antworten

Ja, jemand anderes benutzt dein Konto.

Im Internet gibt es Anleitungen, die du vom Pc aus durchführen kannst.

Huhu,

anscheinend benutzt wer fremdes dein Spotify Konto. Würde dir dementsprechend mal empfehlen deine Passwörter überall zu ändern. Bei dem CLT-L04 handelt es sich um ein Huawei P20 Pro von der Person, die dein Konto derzeit nutzt. Passwort ändern und mal PayPal, falls vorhanden, überprüfen.

Im schlimmsten Falle vllt. noch Laptop/PC zurücksetzen, falls du einen nutzen solltest.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby