Wurde "Alpro Go on" durch "Alpro Skyr Style" ersetzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Frage, bei uns gab es jetzt zwischenzeitlich Go On wieder, aber dafür den Skyr Style nicht mehr. Ich habe jedoch auch keinen Unterschied zwischen beiden festgestellt, schätze das ist mehr eine Sache des Marketings.

ApfelTea
Fragesteller

Das dachte ich auch. Mein Mann ist der Meinung, die haben wirklich einfach "Skyr" draufgeschrieben aber es ist genau der gleiche Inhalt wie vorher

Alpro hat Skyr Style Anfang diesen Jahres neu rausgebracht, da Skyr (ein isländischer Joghurt) eine zunehmende hohe Nachfrage in Deutschland genießt, und man hier mit einer veganen Alternative punkten will. Ob die neue Produktlinie den alten Go on ersetzen soll, ist mir nicht bekannt. Hier ein Artikel dazu:

https://www.food-monitor.de/2019/02/es-geht-auch-pflanzlich-die-joghurtalternativen-skyr-style-von-alpro/

"Go On" wurde durch "Skyr" ersetzt.

Es sollen noch Sorten mit Geschmack folgen.

ApfelTea
Fragesteller

Hast du eine Quelle?