Sojamilch mhd überschritten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die mindesthaltbarkeit ist kein ablaufdatum, sondern zeigt lediglich an bis zu welchem tag eine gewisse konsistenz gewährt wird. klar ist das produkt noch gut. schüttle die packung vor dem öffnen.

Das Sojatoastzerkochausquetschsekret wird sicherlich durch die mehrfache Hitzebelastung um auch die Giftstoffe (Fraßschutzfunktion) zu neutralisieren, länger haltbar sein. Problem sind die im nachhinein hinzugefügten Farb- Vitamin- und Aromencocktails.

klar, wenn sie ungeöffnet ist. Einfach öffnen und dran schnuppern. Sollte aber noch gut sein :)

Hab letztens welche mitgenommen, weil die wegen kurzer Haltbarkeit günstig war.

Muss sagen die schmeckt gar nicht schlecht.  Und auch wenn die ne Woche oder länger drüber ist. Ist ja keine richtige Milch.

ApfelTea  29.04.2017, 12:17

Richtig😊