Schmeckt und riecht ungesüßte Sojamilch nach Furz?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja, Sojamilch schmeckt/riecht halt nach Bohnenmehl. Nehme an, dass das auf viele Fürze auch zutrifft (zumindest auf Bohnenfürze). Ist also durchaus ne plausible Assoziation. :D

Dann doch lieber Mandelmilch oder Hafermilch. Das schmeckt erheblich leckerer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misscreative
07.04.2016, 10:12

Aber ich glaube, das war nicht mehr normal! Ich kannte bisher nur die gesüßte Variante von Sojamilch. Dann wollte ich mal die "gesündere" Variante nehmen und die roch und schmeckte seeehr komisch. Habe sie nachher ausgekippt

0

Ich empfinde Geschmack und Geruch als "muffig". Deshalb verwende ich keine Sojaprodukte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisschen komisch schon, etwas von bohnen hat sie :D machs dir ins Müsli oder in den shake :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde die auch niemals ohne irgendetwas anderes trinken. Ich mache mir die ins Müsli und in mein Shake, damit ich nicht so viel Milch trinken muss.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine riecht nicht "furzig" xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Vater trinkt diese Sojamilch sehr gerne und bei uns stinkt sie nicht nach Furz XD Vielleicht ist es bei dieser einen Flasche so. Kauf dir ein anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung