Würstchengulasch haltbarkeit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also halten wird es sich gefühlt "ewig", je besser verschlossen, desto länger hält sich auch der Geschmack.

Wenn sich "Frost" auf der Oberfläche anfängt zu bilden, dann fängt es an an Aroma, Geschmack und Konsistent zu verlieren, dann sollte es schnell verzehrt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Erfahrungen, ohne Anspruch auf Richtigkeit!

Im gefroren Zustand prinzipiell sehr lange. Wenn's erstmal gefroren ist -18 Grad und der Behälter gut verschlossen ist fast schon ewig.

Das ist bestimmt noch gut. Kein Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hausverstand

da passiert im gefrorenen Zustand überhaupt nichts, dass kannst du ewig da drin lassen.

Klar kannst du dass noch essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Ansicht