Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Es kommt ganz drauf an. Bei einem 4 Stunden Flug wäre es mir z. B. egal, aber bei Langstrecken von 12Std. aufwärts definitiv eine Überlegung wert.

Selbst Ohrstöpsel können nicht alles abhalten und manche Menschen sind deutlich geräuschempfindlicher als andere. Finde die Idee vor allem für solche Menschen mit Überempfindlichkeit gut.

Na ja, so gesehen gibt es das ja auch schon bei Linienflügen in Form der Business class. Dort werden ja in der Regel auch keine Kinder auf Plätzen gebucht sein. Und die Ticketpreise dort sind mit Sicherheit höher als in der Economy.

Nein

Aber ich finde, jemand sollte für seinen chronischen Kinderhass zahlen müssen.

LG

Grinsekatz10111
Fragesteller

Tut er ja indirekt dann

Ja

Gerade auf Langstreckenflügen sind nachts lärmende Kinder ziemlich lästig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein aber es gibt sicher Leute die dafür bezahlen würden