Würdet ihr was mit dem einzigen Mädchen aus eurer Freundesgruppe anfangen? (An die Jungs)?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 32%
Anders (bitte schreiben, was) 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, ich würde was anfangen, FALLS ich mich wirklich mit Haut und Haaren in das Mädchen verliebte und hin und weg wäre. Aber auch wirklich nur dann.

Ich würde nicht versuchen, ob irgendwas geht, wenn ich nicht wirklich total verliebt wäre. Normalerweise wäre mir Freundschaft dann viel wichtiger als eine Kurzbeziehung oder Sex mit diesem Mädchen. Das könnte ja die ganze Clique ruinieren.

Und genau genommen denke ich, dass es genau so eigentlich immer sein sollte: Nur was anfangen, wenn man wirklich den anderen super toll findet und sich verliebt hat. Sich nicht auf Intimitäten einlassen ohne echte Gefühle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Ja

Ja, ist ja egal ob man befreundet ist oder nicht

Ja

Mädels landen nicht in der Friendzone, die sind immer gefragt. Was maximal passieren kann, ist dass das Männchen dir Beziehung ablehnt, um die Gruppendynamik nicht zu ruinieren.solche Befürchtungen gibt es dann durchaus.

Ich persönlich würde jederzeit so eine Beziehung eingehen, tatsächlich verliebe ich mich auch "langsam". Eine Freundschaft zu haben aus der sich mehr entwickelt ist für mich also normal.

Ja

wenn es auf Gegenseitigkeit beruht, why not...

Freundschaft ist mir wichtiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung