Mit Mädchen über Probleme reden?

4 Antworten

Ich würds nicht machen. Nicht weil du dann eine Pussy bist, man sollte schon über seine Probleme reden, aber nicht mit Leuten, die man gerade erst kennenlernt. Wenn die Beziehung schon etwas stabiler ist, kann sowas kommen.

Ja stimmt, da man dann für das Mädchen zu einer Pussy wird, da man nicht mit seinen eigenen Problemen klarkommt, wie sollst du dann noch die Probleme einer Frau aufnehmen

Ich kann zwar nicht für alle Mädchen sprechen, aber wenn sich mir ein Junge anvertrauen würde wäre ich sehr glücklich, denn dann sieht man auch das der Junge auch mit ein paar Sachen nicht zurecht kommt und das macht ihn in meinen Augen irgendwie... Naja, realer. Da sieht man, dass er nicht perfekt ist, und dann fühlt man sich als hätte man eine größere Chance. Ich hoffe du verstehst was ich meine :D Hängt aber alles vom Charakter der Mädchens ab, tu einfach, was du für richtig hälst. Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

LG Lilly-Mae

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein auf keinen Fall,

das ist nur im späteren Stadium einer Beziehung möglich. Die Mädels werden hier safe was anderes erzählen aber du wirst zu 100% in der Friendzone landen. Zeig dich robust und sei auf gar keinen Fall vor ihr insecure