Würdet ihr so ein Buch lesen?

7 Antworten

Würde ich schon, auf jeden Fall.

Aber wenn ich eines anmerken darf: Für den "ultimaten Plot" würde ich den Leser*innen vorenthalten, dass Shane es war und das Violet es dann rausfindet.

Luna1207
Fragesteller

Ja, ich bereue es, nicht direkt so geschrieben zu haben. Möchte aber auch nicht, alles wieder löschen. Auf Wattpad habe ich es veröffentlicht es heißt Aus Liebe zu dir 😁

Luna1207
Fragesteller
@Treppensteigen

Dankeschön:D heiße dort y3elia (lieber den Namen eingeben, weil mein Buch ist leider nicht so bekannt und wird daher meistens nicht gefunden )

Nein. Reizt mich persönlich gar nicht, andere mit Romance-Faible aber bestimmt.

Die Idee an sich klingt wie etwas, das einen lesenswerten Roman aufspannen könnte.

Davon abgesehen einen Tipp: Benutze doch in einem deutschen Buch (außer es muss unbedingt in einem englisch-sprachigen Land spielen) auch deutsche Namen. Diese Namen kommen recht eindeutig aus englischen Romanen und machen sich in einem deutschen Buch etwas komisch.

Loka95  23.08.2023, 00:05

Kommt drauf an wo es spielen soll.

Ist das nicht Rosamunde Pilcher eins zu eins?

Solches ist nicht mein Ding.