Würdet ihr noch Getreide aus der Ukraine nach dem Krieg, in den belasteten Gebieten kaufen und essen - Schadstoffe dank verseuchter Böden und Äcker?

3 Antworten

Klar, schon aus Solidarität.

Uran kommt auch mit Phosphatdünger auch auf unsere Äcker und die Chance, dass ich gerade an Gift aus ukranischem Weizen sterbe, ist verschwindend gering.

Wenn ich es wüsste, wahrscheinlich nicht. Aber ich kaufe Mehl im Supermarkt, ich weiß nicht, woher das kommt.

Kleosa
Fragesteller

Keine Deklarationspflicht bezüglich Herkunft ?

Ein weiterer Punkt, den man auf die Schadenersatzrechnung an Putin setzen kann.