Würdet ihr ne lehrerin fragen ob sie einen tampon oder eine binde für euch hat?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Emma,
Nimm dir am besten einfach immer einen Tampon oder eine Binde mit, die kann man wirklich gut verstecken, dann sieht das auch keiner.
Ansonsten trägst du am besten immer wenn du denkst es könnte losgehen eine Binde, falls dir dass unangenehm ist probier doch mal Menstruationstassen.

Und im Fall der Fälle, wenn die Lehrerin wirklich so Locker ist dann frag Sie einfach, sie wird schon nicht beißen. In manchen Schulen haben die Binden/Tampons auch im Sekretariat auf Lager.

LG

Hi Emma,

Am freitag war es bei mir genauso hab einfach meine junge englichlehrerin die erst seit 3 Wochen ihr Studium fertig hat. Sie hat mir dann genug gegeben und gesagt wenn wieder was ist das ich kommen kann.

na klar habe ich das schon mal gemacht!

ich wurde als Lehrerin auch schon mal drauf angesprochen...

hab immer was dabei bzw. mir wurde von Schülern auch mal geholfen,

Jede Frau hat doch dieses Thema einmal im Monat!

da is nix peinlich dran

Bei uns konnte man damals bei solchen Notfällen ins Sekretariat gehen. Die hatten immer ne Schachtel Tampons und Binden im Raum zu stehen, wo sich die Mädels bedienen konnten. Ansonsten kannst du natürlich nachfragen, daran ist ganz und gar nichts peinlich, sondern etwas ganz normales.

Hey ^-^,
als erstes, würde ich immer in jede Tasche die du hast zu Not mit einer Binde oder einem Tampon ausstatten, dann hast du immer was dabei, auch wenn du nicht damit rechnest. Bei meinem Freundeskreis hat immer jemand was mit, deshalb brauche ich mir da wenig Sorgen machen.
Ich hatte die Situation auch mal, da gab es keinen Ausweg. Ich hab nicht dran gedacht, dass ich die schon bekommen sollte und meine Freunde hatten nichts mit. Wir haben einen Klassenausflug gemacht... Es waren 3 Lehrer anwesend und ich hab meine Klassenlehrerin gefragt, mir war das erst ziemlich unangenehm, aber ist ja eigentlich was normales. Sie hatte leider nichts und hat dann die anderen Lehrerinnen gefragt, welche auch nichts hatten.
Naja jetzt ist mir das garnicht mehr peinlich, ist ja normal, würde allerdings immer erst Freunde oder Klassenkameraden fragen. :)

LG ^-^