Würdet ihr in Musik ,Kunst und Sport die Noten abschaffen wollen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

3 Antworten

Nein

Manche Menschen entdecken ihre Talente erst in der Schule oder werden erst dort gefördert. Es ist wichtig, dass diese Fächer gelehrt werden. Es ist eben Kunst und Kultur, die genauso wichtig sind.

Ja

Beziehungsweise wäre ich dafür, dass sie zu Wahlpflichtfächern gemacht werden, d.h. man muss sich eines von mehreren aussuchen. Dann könnten Sportler Sport belegen, Musiker Musik und so weiter.

Nein

Jedes dieser Fächer ist wichtig. Wenngleich die Notengebung angepasst werden sollte.