Würdet ihr mit einer 10.000 €-Rolex überall rumlaufen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, nur tagesüber und an sicheren Plätzen. 33%
Ja, Deutschland ist sicher. 25%
Ja, sogar im Urlaub/im Ausland. 25%
Nein, wäre bei mir zu Hause versteckt, im Safe oder Schließfach. 17%

3 Antworten

Ja, sogar im Urlaub/im Ausland.

Verstehe das Problem nicht. Die meisten würden ohnehin denken, dass es ein Fake ist oder die Uhr überhaupt nicht wahrnehmen geschweige denn als solche erkennen.

Ja, Deutschland ist sicher.

Ist es zwar nicht, man darf die Uhr halt nur nicht den Falschen zeigen.

Nicht nur unsere Mitteleuropäischen Länder sind sicher, sondern sogar auch diejenigen in Südamerika.

Denn: Wenn Du Dir leisten kannst eine solche Uhr zu kaufen, wirst Du ja nicht Campingurlaub machen oder in "schrägen" Lokalen verkehren. Du befindest Dich in einem "erlesenen" Kreis in dem andere eine Patek Philipe Uhr für 87'000 Euro tragen und der Hals Deiner Sitznachbarin mit einer Echtperlenkette geschmückt ist.

Solltest Du je in die normale Welt absteigen, dann lass die Rolex zuhause. In einem normalen netten Café denken sowieso alle, es sei eine Kopie.

Tellensohn