Wann Rolex kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich seh das relativ einfach:

Hast du das Geld und musst sonst nirgends in deinem Leben dafür Abstriche machen (z.B. beim Grundstein für Eigentum o.ä.) ---> warum nicht.

Millionär oder so muss man dafür nicht sein, gibt auch genug z.B. Kfz-Mechaniker die lange dafür gespart haben und sich dann den Traum erfüllt haben. Träume sind bei jedem nunmal unterschiedlich.

Eins fiel mir aber auf---> "CharmanterJunge"

Du scheinst vom Namen noch nicht alt zu sein, deshalb mein Tipp: Setze in deinen jungen Jahren die Prioritäten an den richtigen Punkten, eine 25k € Rolex bringt dir nix wenn du damit in einer 1 Zimmer Mietswohnung sitzt und vom protzen kommst du im Leben zu nichts, was andere denken sollte egal sein, die muss man nicht "beeindrucken".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CharmanterJunge
Fragesteller

Danke, hab mir doch ne Richard Mille geholt

Ich würde mir im Lebtag keine Uhr "finanzieren" - entweder man hat das Geld für einen derartigen Luxusartikel übrig - oder man unterlässt den Kauf.