Rolex mit Box und Papieren oder ohne?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Uhr + Box und Papieren (~10.000 €) 75%
Uhr ohne Box und Papiere (~8.000 €) 25%
Uhr + nur Papieren (~9.500 €) 0%
Uhr + nur Box (~8.500 €) 0%

1 Antwort

Uhr + Box und Papieren (~10.000 €)
Hinsichtlich des Lieferumfangs kauft die überwältigende Mehrheit der Käufer (76 %) nur Uhren, die mit Box und Papieren geliefert werden. Und das finde ich hervorragend. Box und Papiere geben einen Einblick in die Geschichte der Uhr: Wann wurde sie produziert? Wurde sie gewartet? Hat sie noch Garantie? Darüber hinaus bedeutet der Besitz von Box und Papieren, dass Sie das komplette Set zur Verfügung haben und sich daran erfreuen können. Sollten Sie sich eines Tages entscheiden, die Uhr zu verkaufen, ist sie mit Original-Box und Papieren mehr wert. Ich will damit sagen: Wenn Sie die Möglichkeit haben, dann entscheiden Sie sich für das vollständige Set, denn eine Uhr für 5.000 Euro und mehr ist eine Investition, an der Sie so lange wie möglich Freude haben sollten. Viel Spaß bei der Suche!

https://www.chrono24.de/magazine/welche-uhr-wuerden-unsere-nutzer-mit-einem-budget-von-5-000-bis-7-000-eur-kaufen-p_73566/

Für 10`000€ ist diese eher billig, an anderen Orten ist diese teurer:

https://www.ebay.ch/sch/i.html?_nkw=rolex+submariner+16610lv