Rolex Fake?

4 Antworten

Aufgrund deiner Fotos kann ich es nicht eindeutig sagen, aber wenn du Uhren hast, wo Papiere, Boxen etc. dabei sind, dann wäre es insbesondere bei diesen beiden DJ auch so. Das sind im Original keine Uhren, die man einfach so hat.

Auch anhand der Datumslupe sehe ich es nicht eindeutig. Einfach mal zu einem Fachmann bringen, am besten einen Gebrauchthändler, nicht unbedingt zum Rolex-Konzi. Der kann dir das genauer sagen.

Was Zanderfreund meinte, ist, wenn einer hier fragt, ob es ein Original oder Fake ist, es sich meist schon allein aufgrund der Frage in den meisten Fällen selbst beantwortet.

Moin,

erstmal wenn es eine echte ist, ist es für mich einer der besten Kombis mit der Geriffelten Lünette und dem Oysterband.

Der Gehäuseboden steht ein bisschen weit oben, und wenn der jemand die ihm früher gehörte viele Fälschungen hatte, und gerade eine Rolex ohne Box und Papiere ist, glaube ich das es nicht abzuwägen wäre das es sich hier sehr wahrscheinlich um eine Replica handelt. Aber wenn ich die Fotos sehe und sie ein Fake ist sieht sie ziemlich gut aus.

Viel Grüße

Woher ich das weiß:Hobby

Lege sie ins Wasser, ist die Uhr danach kaputt, war es eine Fake Uhr.. Spaß bei Seite.. Ich könnte es anhand der Bilder nicht sagen. Ein Uhrmacher deines vertrauens aber schon.. Lg.

Und auch das ist eine Fakerolex ganz ohne Zweifel.

Wiri27698
Fragesteller

Dankeschön

woran erkenne ich das?