Omega Seamaster 300 Alternativen?

2 Antworten

Orient Kamasu

Super Taucheruhr mit 20 Bar Wasserdichtigkeit, Automatikwerk von Orient mit guter Ganggenauigkeit. Saphirglas hat sie auch.

Ich habe meine vor etwa 2 Jahren für ein wenig unter 200€ gekauft, mittlerweile kann es aber sein, dass sie ein wenig teurer ist. Ist immernoch die beste Taucheruhr für 200€ wenn du mich fragst, mehr Preis-Leistung geht nicht.

Seiko 5 Sports

Gibt es in hunderten verschiedenen Variationen. Gutes Automatikwerk von Seiko, verhärtetes Mineralglas.

Citizen Eco Drive Promaster

Miyota Automatikwerk, Saphirglas (die günstigeren haben aber auch Mineralglas)

----

Gibt natürlich noch Tonnenweise andere Optionen, das sind nur drei sehr gute.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung