Würdet ihr lieber...?

Danke für 28 Antworten und 56 Abstimmungen. Das ist Krass viel ! Danke an alle! 🤗

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Katze 49%
Hund 35%
Gar nichts 10%
Hamster 5%
Vogel (egal welcher) 2%

25 Antworten

Vogel (egal welcher)

Natürlich nur, wenn das vom Finanziellen und Platztechnischen her auch passen würde. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich ihn direkt als Haustier haben wollen würde. Irgendwie würde ich mich da nicht so wohl bei fühlen. Es kommt wohl ganz auf die Umstände an.

Ansonsten wähle ich ein Kätzchen. Süßes Miezmiez! Kratziges Miezmiez!

Woher ich das weiß:Hobby – Die Federbällchen sind Balsam für Herz und Seele 🐦🦅🦉🐣
cooli0607
Fragesteller

Auw. Süßes Miez Miez ist ein schöner Begriff 😌

Hunde und Katzen haben wir und sind sehr glücklich damit. Mit einem Vogel oder Hamster könnte ich nicht so viel anfangen.

L. G. Lilly

Katze

Eine geschmeidige Katze muss sein. Auch wenn ich Hunde mag.

Katze

Ich würde mich für eine Katze entscheiden.

Entweder Hund oder Katze ,

wobei dies drauf ankommt,

denn es sollte eine Rasse sein die auch schön ist also bspw kein Schoßhund - von denen ich ohnehin kein Fan bin um es mal soo zu erwähnen.

Zudem sollte es noch ein junger Hund sein denn man noch vereinzelt Dinge beibringen kann bspw

1-2 Stunden alleine zu bleiben ohne laut und auffällig zu sein.