katze frisst vogel was soll ich tun

11 Antworten

Würde ich auch sagen dass die Katze den Vogel halt fressen soll. Wahrscheinlich würde er eh nicht überleben wenn Du ihn zum Tierarzt bringen würdest. Aber schmeiss beide aus der Wohnung, Katze und Vogel sonst hast Du eine Riesensauerei.

RockstarGamer01
Fragesteller

Warum sauerrei? die frisst doch alles

ilinalta  30.05.2013, 17:40
@RockstarGamer01

diverse innereien und federn bleiben übrig^^ außerd du stehst auf lauter federn in deiner wohnung^^

Das ist ganz normal. das ist der innere Instinkt der katzen. Da kann man nichts gegen machen.

Also unser Kater hat auch schon einmal einen rein gebracht, der hat auch noch gelebt, außer das er nicht mehr Fliegen konnte fehlte ihm gar nix. Ich hab meinen Kater verscheucht, den Vogel genommen und in eine Kiste getan und ihn 1 Tag aufgepäppelt ( fressen gegeben und Wasser gegeben, er hat auch immer den Schnabel offen gehalten als ich meine Hand mit futter über ihn hielt wie Jungvögel das immer machen wenn ihre Mütter die füttern, sah richtig süß aus :D Ja und 1 Tag später habe ich und meine Schwester ihn dann gegenüber im kleinen Wald raus gelassen und er ist auch direkt abgedüst ;) Habe auch schon öfters Mäuse gerettet die meine Katze lebend rein gebracht haben und durch unsere Wohnung gerannt sind o.o ich habe ja nix gegen wenn Freigänger Mäuse fressen, aber bitte draußen und nicht die Viecher lebend rein bringen so das die durch die ganze Wohnung rennen :D

das machen katzen eben da kann man nichts tuen gib ihn ihr das ist das beste vür ihn

Das ist normal , katzen jagen und essen vögel , meine hat das auch gemacht , da kannst du nichts machen. soll sie ihn essen.

RockstarGamer01
Fragesteller

ok ich geb ihr ihn wieder damit sie ihn essen kann. aber nicht im haus?