Katze schreit mit Vogel/Maus im Maul rum?

4 Antworten

Katzen machen das weil sie dich füttern wollenda sie das bei ihren Kitten auch so machen. Abgewöhnen kannst du das deiner katze aber nicht.

lg

Mein Kater bringt mir zwar nur die Beute die er hier in der Wohnung geklaut hat, aber er macht dann auch Alarm.

Solange bis ich reagiere.

Nach dem Motto... Hey, guck mal was ich dir gebracht habe.

Dass deine Katze Vögel fängt ist absoluter Mist.

Das sind Geschenke und dann möchte sie eine Belohnung haben, macht unser Kater aber auch der bringt außer Mäuse und Vögel auch hin und wieder ein Kaninchen mit, sind halt Raubtiere.

Hast du auch eine Fraeg dazu?

Ja, Katzen sind Raubtiere. Und ja, Katzen wollen auch gelobt werden.

Fragesteller430
Fragesteller

Meine Frage dazu ist ob das normal sei und alle Katzen das machen. Da wir selbst noch keine Katze hatte die sowas macht

ggerd  23.09.2020, 08:02
@Fragesteller430

Ist natürlich völlig normal.

Ich würde sie halt nicht reinlassen mit dem toten Zeuchs.