Wurmbefall nachdem Katze Vogel gefressen hat?

4 Antworten

Wenn die Katze seit 2 Wochen Durchfall hat, dann habt Ihr ein ganz anderes Problem! Sie trocknet aus, und das ist lebensbedrohlich! Sofort zum Tierarzt mit Ihr! Bei sowas kriege ich einen Riesenhals! Unmöglich!

anonym263234636
Fragesteller

Wir waren beim tierarzt, haben antibiotika bekommen. Geben ihr das 2 mal täglich keine sorge.

Atinchen  12.06.2021, 19:40
@anonym263234636

Das ist nicht das Problem! Sie muss fressen und trinken! Du hast keine Ahnung, es fehlen wichtige Elektrolyte, die ausgeglichen werden müssen. Das geht mit Tabletten nicht!

anonym263234636
Fragesteller
@Atinchen

Sie frisst wirklich viel. Trinken tut sie auch. Außerdem ist es jetzt nicht mehr so viel Durchfall. Sie erbricht auch nicht mehr. Sie hat auch nicht viel Gewicht verloren. Sogar zugenommen :). Keine Sorge, die Katze wird bestens versorgt. Wir waren schon am Montag beim Arzt. Ihr geht es mitlerweile auch besser.

Atinchen  12.06.2021, 19:49
@anonym263234636

Warum dann so ein Aufriss, Mann! Du hast auch geschrieben, die Antibiotika haben nicht geholfen. Von normalem Trinken und Fressen war auch keine Rede. Oder dass Ihr beim Tierarzt wart. Das nächste Mal klar und eindeutig schreiben!

 Und sie hat seit 2 wochen durchfall und erbricht.

Dann schafft ihr es nicht einmal mit dem armen Tier zum Tierarzt zu fahren, stattdessen wird herum experimentiert und es wird nicht besser.

Tierarzt oder in die nächste Tierklinik fahren.

anonym263234636
Fragesteller

Waren beim Tierazrt. Antibiotika bekommen.

Unsere Katzen fressen immer. Da muss man mit der Futterration aufpassen. Vor allem bei Freigängern. Sonst gibts 'nen Garfield.

Wurmkur macht man so oder so 2x im Jahr. Bei Freigängern auch einmal mehr.

Kotprobe und Tier zum Tierarzt!!!

Die Katze stirbt euch weg, wenn sie seit 2 Wochen durchfall hat. Geht doch zum Tierarzt, anstatt Vermutungen zu behandeln...

anonym263234636
Fragesteller

Ok 2 Wochen waren jetzt etwas übertrieben. Vielleicht etwas mehr als einer Woche und der Kot ist auch nicht mehr so wie es am Anfang war. Es ist härter und man erkennt die form.