Würdet ihr gerne mit eurer Familie in Mumbai leben?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Omg nein 60%
Eher nicht 30%
Vielleicht 10%
Ja !! 0%

6 Antworten

Eher nicht

Nein, das moechte und kann ich nicht (mehr). Ich habe 3 Jahre in Kolkata gearbeitet. Es war eine intensive, gute Zeit, aber die extremen Temperaturen, die (Vor-)Monsunzeit haben mich fertig gemacht. Mein Kreislauf hat zu oft nicht mehr mitgespielt. An die vielen Menschen, den Dreck, die Lautstaerke, die Gerueche gewoehnt man sich mit der Zeit. An die sichtbare Armut habe ich mich nicht gewoehnen koennen.

Es gibt in diesen Riesenstaedten auch Gegenden, in denen man als Europaer angenehm leben kann.

Eher nicht

In Indien würde ich allgemein nicht leben wollen. Da würde ich nicht mal Urlaub machen wollen.

Eher nicht

Ich wüßte nicht, warum.