In Doha oder Dubai leben und arbeiten?

2 Antworten

Es gibt für solche Fragen z.b Gruppen bei Facebook. Eine hat über 7.000 Mitglieder. Diese heißt: "Deutsche in Dubai - Germans in UAE"

Ansonsten findest du sämtliche Infos auf der Seite des Auswärtigen Amtes.

Ich tippe darauf das Dubai besser ist. Wie hoch die Chancen sind kann ich dir nicht sagen, dass muss man dann eben probieren wenn es soweit ist. Sobald du dort jedoch arbeitslos bist musst du das Land verlassen.

Für Kinder ist es dort kein Problem, die Schulen sind auf internationalem Standard und die Sprache ist englisch. Nach Deutschland kann man jederzeit fliegen.