Was wäre euer Traumreiseziel?

Bitte nur ernst gemeinte Antworten :)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi TierLieber13,

Mein absolutes Traumreiseziel ist Japan. 🇯🇵😊 Warum = Anime, Manga, super leckeres asiatisches Essen, nette Leute, Kimonos, komplett andere Kultur, die wunderbaren Landschaften, die Traditionen und noch so vieles mehr eigentlich. 🥰♥️

Mfg Autipoly2flu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Belarus, Turkmenistan und Azerbaijan sind die einzigen ehe­ma­li­gen Udssdr Länder welche ich noch nicht bereist habe, deshalb die beiden.

Sonst wäre der Iran noch intressant und der Jemen auch, da muss ich aber noch etwas warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe in Kirgisistan gelebt

TierLieber13
Fragesteller

danke für die Antwort:)

An diversen Orten jeweils 1/2 Jahr, alles entdecken + erleben und dann weiterziehen zum nächsten Ort.

Nicht der Preis, sondern die dortigen Regierungen stehen im Weg. Mit meinem göttlichen Auftrag würde ich gerne in Länder reisen, wo noch Menschen auf die gute Botschaft Gottes hören und gerettet werden. Asien könnte mich reizen!