Wo würdet ihr gerne leben?

8 Antworten

Nun ja

Dann hätte ich gerne ein Domizil exakt auf der französisch-Spanischen Grenze, leicht erhöht in den Pyrenäen aber mit direktem Zugang zum Meer und zwei privaten Hochgeschwindigkeitszugverbindungen nach Nizza und Barcelona.

Dann noch Domizil 2 und 3, eins in Batroun (Libanon) und eins in Damaskus.

Domizil 4 auf Kreta.

Domizil 5 in Bhutan.

Domizil 6 entweder in den Wudang Bergen oder in Deng Feng (China).

Und Domizil 7 in Französisch-Kanada.

Domizil 8 in Brasov (Rumänien)

Domizil 9 in den chilenischen Anden.

Das dürfte vorerst reichen.

akesipalisa  12.02.2024, 14:53

Ach, wie bescheiden Du doch bist! Nicht mal ein Apartment in New York mit Blick auf den Central Park oder eine Dauerbelegung einer Hotelsuite in Dubai? Dafür würde ich Brasov oder Bhutan wohl streichen.

leChatNoir267  12.02.2024, 16:51
@akesipalisa

Nein nein, dafür ist mein Antiamerikanismus und Antikapitalismus doch viel zu ausgeprägt. Brașov und Bhutan sind viel schöner. Ach, wo wir gerade dabei sind, Domizil 10 auf Kuba hatte ich vergessen.

Jeder Mensch hat unterschiedliche Vorlieben und Bedürfnisse, und es ist wichtig, diese bei der Entscheidung zu berücksichtigen. Einige mögen es in einer pulsierenden Metropole wie New York City oder Tokio zu leben, während andere lieber in einem ruhigen Dorf in den Bergen wohnen möchten. Letztendlich hängt es von den individuellen Vorlieben und Zielen ab.

Ich denke Russland zu normalen zeiten sonst aktuell USA. Georgien wäre aber auch eine Idee.

Barcelona - total schöne Stadt und ich mag Spanien total gerne

Kanada oder USA, am besten mit zwei verschiedenen Wohnsitzen je nach Jahreszeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen