Würdet ihr auf einen neues Deutschland umsteigen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

In Deutschland bleiben 57%
Umsteigen auf den Alternativstaat 29%
Wo ganz anders hin 14%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ja was heißt schon andere Politik? Gerade da kann ich vom Regen in die Traufe kommen.

E Autos schön und gut. WEnn ich damit 800 Kilometer komme ohne zu laden, ok.

Keine Massentierhaltung mehr: Super. Da wäre ich dabei. Auch wenn das Fleisch dann teuerer ist. Dann gibst halt nicht mehr täglich Fleisch, für mich jetzt kein Problem.

Mehr Grün, weniger Zersiedelung wäre toll, aber das kann man ja nicht Rückgängig machen. (oder geht das in der Fantasie dann auch?)

Was gegen eine Krankenversicherung spricht so wir sie jetzt haben weiß ich nicht Vielleicht nur dass Ehegatten nicht kostenlos versichert sein sollten. Oder auch Kinder. Bei letztern wenigsten ein KLEINER Beitrag wäre schon gut.

Umsteigen auf den Alternativstaat

Naja wenn es so ein perfektes Land geben würde, würde ich schon hin aber es ist sehr realitätsfern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
In Deutschland bleiben

E-Autos finde ich gut. Keine blöden Schaltwagen mehr. Aber es gäbe kein Fleisch mehr. Kein Burger King, kein Döner :(

Also bleibe ich lieber hier, obwohl es viele Probleme gibt

IBasbyI
Fragesteller

Zu dem "Kein Fleisch", es geht nur um Massentierhaltung. Außerdem wird Fleisch mittlerweile auch künstlich hergestellt.

Umsteigen auf den Alternativstaat

Schöne Vorstellung.

IBasbyI
Fragesteller

Danke

Wo ganz anders hin

Ich wollte immer auswandern nach Kanada.

Bin aber mit einem Australier zusammen.

Vorstellen kann ich mir aber ernsthaft nach Italien auszuwandern. Das aber eher aus gesundheitlichen Gründen.

Woher ich das weiß:Hobby