Welches Land würdet ihr gerne mal besuchen?

22 Antworten

Thailand, weil es meine zweite Heimat ist, ich ursprünglich aus Thailand komme, schon einmal da war und es schön fand und Indonesien, weil ich mal weit weg von zu Hause will. Weit weit weg von meinen ganzen Problemen. Einfach mal abschalten, runter kommen, entspannen und die Ruhe und den Frieden genießen.

Island, da würde ich gerne mal hin. Weil ich diese Landschaft einfach nur schön und atemberaubend finde. Dazu noch die Isländer (die Pferde) und dieses Klima zwar war ich noch nie da aber ich mag kaltes Wetter gerne.

Japan und Neuseeland

Japan, ich liebe Animes und Mangas und auch die japanische Kultur finde ich faszinierend.

Neuseeland, "Herr der Ringe" und "Der Hobbit" wurden dort gedreht und die Filmreihen sind meine unangefochtenen Favoriten

Barney123  09.08.2019, 11:22

Neuseeland hat viel mehr zu bieten als Herr der ringe. Neuseelasnd wurde als Drehort gewählt, weil es der Phantasiewelt von Tolkien am nächsten kommt. Dort ist alles anders. Die Südinsel, jede Stunde ne neue Landschaft, Regenwälder, Berge Natur ohne Ende. Hab mal jemanden getroffen, der hat so ziemlich die ganze Welt bereist. Aber sie meint, die Südinsel von neuseeland toppt alles. Stimmt. Aber acuh die Nordinsel und die Menschen sind interessant. Ich werd wieder hingehen, aber da muss ich noch ein bisschen sparen.

Sooo viele: Armenien, Georgien, Aserbaidschan, Japan, Brasilien, Philpinen, Kanada, die Liste wäre endlos, aber nur ein paar Beispiele

Nepal, Norwegen und sland :)

Wobei ich auch gerne in Namibia mit einem Quad durch die Wüste fahren würde :D