Würdest Du aus Liebe in ein anderes Land ziehen?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 17%
Andere Antwort 12%

33 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Klar. Denn die Heimat ist die Welt, die Erde, dort, wo man sich wohlfühlt 😊

Ich führte eine Fernbeziehung über 7 Jahre und irgendwann kam halt der Punkt, wo die Frage aufkam, ob ich zu ihr nach China ziehe oder sie zu mir kommt. Da das mit der Arbeit bei mir besser und stabiler und für uns beide daher mehr von Vorteil war, kam sie zu mir 😊🤗

Ich würde aber durchaus auch nach China gehen. Vielleicht in Zukunft. Wer weiß? Denn ich war schon einige Male dort und kenne dort mehr Leute als in Deutschland. Ich fühle mich dort auch wohl! Auch wenn einige das hier nie verstehen werden! 🤨

Noidea333  11.08.2022, 17:15

Danke für den ⭐

Ja

Bin ja wegen meinen Partner schon in eine andere Stadt gezogen,also würde diese Situation auch kein Problem für mich darstellen.Müsste nur vorher die Landessprache lernen,denn nicht jeder spricht Englisch.

Ja

Zuhause ist da wo man sich wohl fühlt, und wo sollte ich wohler fühlen als bei meiner großen Liebe.

Ja

Ja. Es hat gute Gründe, warum Deutschland eines der führenden Auswanderungsländer für qualifizierte Fachkräfte ist. Liebe hin oder her, man kann sich nur verbessern, auch wenn es mit dem Partner scheitert.

Andere Antwort

Kommt auf das Land an.

Ist es ein Land, welches mich auch interessieren würde : ja.

Wenn nicht, dann nicht.