Würdest du lieber den Rest deines Lebens an einem Ort leben oder alle paar Monate in eine andere Stadt/ein anderes Land ziehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber Reisen und viel von der Welt kennenlernen 😍

Ich bin auch jemand, der von Hostel zu Hostel oder von Kurzmiete zu Kurzmiete ziehen würde, oder mit einem Van, ohne Möbel und ganz wenig Gepäck usw… ich habe ja ohnehin kaum Dinge. Bewusst nicht! 🙂

justanna76  05.08.2023, 14:44

Danke für den Stern :)

In ein anderes Land nicht(zu unsicher)...in eine andere Stadt schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin schon lange isoliert in dieser Stadt und dieser blöde Wohnung ich würde am liebsten umziehen andere Stadt aber das ist alles so leicht gesagt dafür bräuchte man Geld und jemand der dir Wohnung oder Haus gibt. Jemand der dich Aufnimmt vor allem wenn du jemand hast. Ich wünschte ich hätte mehr freiheit einfach nur Freiheit hätte man nur bloß das Geld würde man ausreißen

lieber alleine an einem Ort,da ich es nur so kenne.

zweiteres aber nur mit einem partner