Würdet ihr gerne Französisch sprechen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 45%

17 Antworten

Ja

Ich spreche Französisch bestenfalls Level B2, hab es in der Schule als Freifach dazugenommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich freue mich, wenn ich helfen kann ☺️

Hallo,

ich kann schon Französisch sprechen und zwar perfekt(ich übertreibe nicht)😁

LG SonicFan

Ja

Vom Klang her - meine Lieblingssprache. Leider habe ich niemandem mit dem ist seit dem Gymmie so reden konnte, also ist fast alles wieder futsch.

Ausnahme: "Camembert" und "Baguette". Das wars auch schon.

Ja

Dann würde ich bessere Noten im Französisch Unterricht bekommen… Aber es ist nicht schwer. Am Anfang hatte ich Schwierigkeiten. Eigentlich war Französisch nicht die Sprache die ich gewählt habe, weil es ausgelost wurde 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches
Ja

Ein Alltagsgespräch geht problemlos und ich bin gerne in der Westschweiz oder in Frankreich unterwegs.