Welche Sprachen könnt ihr sprechen?

Hyuniverse  10.04.2023, 14:09

Oh danke für den Stern ^°^

Mayla80
Fragesteller

Kein Ding ^^

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi;

Deutsch, Englisch, theoretisch Latein, aber die kann man ja leider nicht mehr sprechen ;), Arabisch, Bengalisch, japanisch und koreanisch lern ich gerade ;)

Fließend: Deutsch, Englisch, Bengalisch

Arabisch lern ich das sprechen gerade; Arabisch lesen kann ich schon

japanisch und koreanisch kann ich nur so paar Wörter und Phrasen;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

4 fließend und 2 relativ ok. Ich spreche fließend englisch, Koreanisch (Muttersprachen), deutsch und japanisch allerdings spreche ich auch etwas Thai und Mandarin.

Ich spreche deutsch ist ja auch meine Muttersprache 😁 Englisch ist ganz ok und ich lerne Koreanisch:)

L G BlackCat

Deutsch (Muttersprache) und Englisch fließend

Französisch und Gebärdensprache fast fließend

Ich spreche Deutsch, Englisch und lerne gerade haitianisch Kreol.